Pricing

Transparent und Übersichtlich


Hier findest du einen ersten Eindruck über die Angebote, die wir bei CrossFit Sankt Pauli zu bieten haben. Wir empfehlen den Einstieg über eines unserer Starter-Pakete - so kannst du ohne eine langfristige Bindung herausfinden, ob dir dieser Sport gefällt und du dich wohl fühlst und dabei noch alle Grundlagen lernen.
Du möchtest bei uns trainieren?! Dann wähle zwischen einem unserer Starter-Pakete (gut für den Einstieg) oder einer langfristigen Mitgliedschaft - als Einsteiger kannst du zu jedem Zeitpunkt mit den Fitness- Kursen starten. Die Startgebühr bei einer Mitgliedschaft beträgt nur 99€ (darin enthalten sind die Teilnahme an dem einmal im Monat stattfindenden Fundament-Seminar  und ein CrossFit Sankt Pauli Shirt). Du entscheidest dich zwischen einer Laufzeit von 6 Monaten, 12-Monaten oder 18-Monaten. Die Kosten sind dann abhängig davon, wie häufig du in der Woche zum Training kommen möchtest - 2x, 3x oder so oft du magst. CrossFit ist deshalb kostspieliger als ein "normales" Fitness-Studio, da wir dir eine 100%ige Betreuung bei jedem Training garantieren. Ein Personal Training in einer kleinen Gruppe. Bei Interesse hieran, bei Nachfragen zu Firmenangeboten und Gruppentrainings tretet gerne unter info@crossfit-sanktpauli.de mit uns in Kontakt - wir bieten auch Studenten und Schülervergünstigungen an. Wir freuen uns auf dich.